MERMAIDING TIROL

Claudia Huber

Dr. Körner Straße 4a

6130 Schwaz

info@meerjungfrauenschule.at

  • Weiß Instagram Icon
  • facebook

ÜBER UNS

CLAUDIA HUBER

 

Seit ich 2012 meinen ersten Tauchschein absolviert habe eröffnete sich für mich eine wundervolle neue Welt, die geheimnisvolle, mystische und magische Unterwasserwelt. Nach wie vor fasziniert von ihrer atemberaubenden Schönheit versuche ich so oft wie möglich die Ozeane dieser Welt zu betauchen. Sei es in meiner Gerätetauchausrüstung, als Freitaucherin oder am allerliebsten als Meerjungfrau.
Meine große Leidenschaft gilt dem Meerjungfrau Schwimmen, egal ob im Pool, See oder Meer.
Sobald ich mir eine Meerjungfrauenflosse angezogen habe, gelingt es mir sofort den Alltag hinter mir zu lassen und die guten Kinderqualitäten zu leben wie zum Beispiel im Hier und Jetzt zu sein, Freude und Spaß zu haben und die Magie um mich herum zu spüren.
Ich liebe es das Funkeln in den Augen der KursteilnehmerInnen zu sehen, sobald sie in eine Meerjungfrauenflosse geschlüpft sind und ihre ersten Schwimmzüge darin machen.

 

Bisherige Aus- und Weiterbildungen
Bachelor of Education (Fächer: Englisch, Bewegung und Sport)

PADI Rescue Diver

IAC Freediver **

Erste Hilfe Trainerin

Meerjungfrauen Trainerin

Hier geht's zu Fotos von Claudia Mermaid

MARKUS MAIR


Nach meiner Schul- bzw. Lehrausbildung verbrachte ich mehrere Jahre im Ausland, wo ich die Faszination Tauchen entdeckte und die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Ich absolvierte mehrere Tauchscheine bis hin zum Tauchlehrer bei unterschiedlichen Organisationen. Nach meiner weltweit sehr lehrreichen Ausbildung zum Course Director beschloss ich eine Schwimm- und
Tauchschule bei uns in Tirol zu gründen.

 

Weitere Informationen zu meiner Schwimm- und Tauchschule findet ihr hier: http://www.schwimmen-tauchen-tirol.at/

Bisherige Aus- und Weiterbildungen

NAUI – Course Director

CMAS – Moniteur Instructor ***

PADI – Master Scuba Diver Trainer

IAC – Instructor Trainer, Freediving Instructor, HLW/O2 Instructor (Erste Hilfe/Sauerstoff)

AHA – Instructor (Erste Hilfe – Säugling, Kinder)

EFR – Instructor (Primary and Secondary Care / Care for Cildren)

Staatlich geprüfter Sport- und Badewart

Meerjungfrauen Trainer